[ SHAY & BLUE • Britain at its Best

Da geht noch was, dachte sich General Manager Dom de Vetta als er 2012 Jo Malone verließ und mit Shay & Blue seine eigene Company gründete. Shay & Blue, das ist nicht nur eine zauberhafte Range von Düften, die von blütenzarter Cornwall-Romantik bis dunkel rauchigem Oud einiges zu bieten haben, sondern vor allem auch viel Liebe zum Detail wie u.a. unschwer am zauberhaften Packaging und den hübschen blauen Flakons zu erkennen ist.

 

Kreiert wurden die Düfte von Julie Masseé, einer jungen Parfumeurin mit Sinn für gutes Handwerk, hochwertige Rohstoffe und Originalität. Das Ergebnis ist eine exquisite Reihe von monothematischen Düften, die jedoch alles andere als simpel sind und zugleich zum Experimentieren einladen, denn sie lassen sich hervorragend miteinander kombinieren. Nicht zuletzt aus diesem Grund gibt es Shay & Blue auch jeweils in zwei Größen, in 100 und in 30 ml.