[ AQUA VITAE FORTE fängt den Sommer ein

Stellen Sie sich vor, man könnte Sonnenschein kaufen. Abgesichts des nicht so tollen Sommers 2015, nicht nur eine verlockende Idee, sondern garantiert ein Verkaufsschlager.

 

Mit der Kreation von Aqua Vitae Forte hat sich Francis Kurkdjian wirklich Mühe gegeben, denn Aqua Vitae Forte ist tatsächlich eine extrem verbesserte Version von Aqua Vitae. Wo der nämlich im Wesentlichen nur zitrisch war, ist die intensivierte Version nicht nur weitaus komplexer, sondern punktet neben den bekannten frischen Noten auch mit pudrig einhüllender Wärme, ohne dabei süß zu werden oder die filigrane Leichtigkeit zu verlieren. 

 

Also Deckel ab, sprühen und schon ist der Sommer wieder da? Ganz so einfach ist es dann doch nicht. Aber Aqua Vitae Forte zaubert das lichte Spiel wärmender Sonnestrahlen auf die Haut und funktioniert dabei ganz prima als Kopfkino für graue Tage. Und das ist ja auch schon was.