Der Duft frischer Wäschewie frisch geduschtBestseller: Warm Cotton

Clean - der Name ist Programm


Clean Parfums erinnern an den Duft der Haut nach einer Dusche, an frische Seife, das Aroma der Luft nach einem sommerlichen Regenschauer oder an Wäsche, die in einer leichten Sommerbrise getrocknet wurde. Bei aller Leichtigkeit und Frische sind Clean Düfte erstaunlich langanhaltend, dabei unaufdringlich und subtil, ohne die Persönlichkeit des Trägers zu erdrücken. Die exklusiven Düfte werden nur in kleinen Mengen hergestellt, um die Frische der Aromen zu garantieren.


Die Begründerin Randi Shinder kreierte den ersten Duft, weil sie vergeblich nach einem Parfum gesucht hatte, welches wie "frisch geduscht" duftet. Zunächst ließ sie den Duft nur für sich zusammenstellen. Als immer mehr Freunde genau diesen Duft haben wollten, gründete sie Clean. Innerhalb kürzester Zeit sind die Parfums zu einem Kult geworden. Stars wie Daryl Hannah, Julia Ormond und Courteney Cox Arquette sind nur einige der treuen Anhänger von Clean.