Skintight Bodylotion

Obwohl wir sie nicht persönlich kennen, teilen wir und A-Class-Celebrities wie Cate Blanchet, Gwyneth Paltrow, Ann Hathaway, Pamela Anderson und Rihanna eine gemeinsame Vorliebe: Außer gutem Design, innovativen Texturen und Multifunktionalität sind es die glamorösen Bodylotions von Prtty Peaushun (gesprochen „pretty potion“).


Erfunden wurden die multifunktionalen Alleskönner von US-Make-Up Artist Bethany Karlyn. Unter dem Motto „look great in your birthday suit“ hatte sie eine ebenso gute wie eigentlich simple Idee: getönte Bodylotions mit lichtreflektierenden Partikeln, die wie ein Make-up für den Körper nicht nur einen ebenmäßig sonnengeküssten Teint verleihen, sondern außerdem straffen, intensiv pflegen und die Haut beruhigen. Und als sei das alles nicht genug, zaubern die Prtty Paeushun Bodylotions den begehrten red carpet-tauglichen Body-Glow auch noch 100% vegan und organisch. Wenn das nicht multifunktional ist, wissen wir's auch nicht.